Lizensierte Ausbildung

Online-Supervison

Live Webinar Supervision Brainspotting mit Kindern und Jugendlichen mit Dr. Stöckl-Drax

DatumMo 20.09.2021
19.00 bis 20.30 Uhr
Kosten30,00 €

 

Inhalt

Die Supervision ist für alle Teilnehmer meiner BSP-Kinder- und Jugendseminare geeignet und auch für Therapeuten, die Phase 1 und 2 absolviert haben und regelmäßig mit Kindern arbeiten. Ich freue mich auf eure Erfahrungen!

Supervisions-Leitung

Theresia Stöckl-Drax

Dr. Theresia Maria Stöckl-Drax

Kinder- und Jugendärztin
Praxis für Entwicklungsheilkunde
www.entwicklungsheilkunde.de

Dr. Theresia Maria Stöckl-Drax ist international ausgebildete Kinder- und Jugendärztin und hat durch ihre drei eigenen Kinder zusätzlich viele Aspekte der Entwicklung von Kindern erfahren. In ihrer Praxis betreut sie seit 2001 Kinder mit Entwicklungs-problemen sowie Schwierigkeiten im Bereich Aufmerksamkeit, Schule, Hochsensivität und Emotionen. Sie ist Begründerin der neuen fachlichen Richtung der Entwicklungsheilkunde und Autorin von “Herzenskinder, Herzensmenschen” (2020) über emotional hochbegabte Kinder.

Anmeldung